Ingrid K. Ebert

Schriftstellerin

“Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab,
sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse
draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.”

So beschreibt der TV-Moderator Friedrich Küppersbusch das dringende
Bedürfnis, über jeden und alles im Internet nachzulesen.
Also habe auch ich endlich eine Homepage. Herzlich willkommen!.
Wer meiner Internet-Adresse gefolgt ist, bekommt hier wie erwartet weitere
Informationen. Darüber zum Beispiel, mit welchen Büchern ich wann
und wo zu Lesungen unterwegs bin oder über welche Themen ich demnächst
referiere. Kein schmückendes Beiwerk sollen die Gedichte und Artikel
sein, die ich immer wieder einmal auswechseln werde. Sie lassen ein wenig davon erkennen, wie ich denke und fühle und mich in Worten ausdrücke.
Ingrid  Ebert

3 Comments

  1. Georg Vietzke
    12:56 on Juli 16th, 2011

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage!

  2. Ursula Hoelzer
    11:25 on Juli 23rd, 2011

    LIebe Ingrid, bei all deinem Tun in Haus und Hof und GArten und Gemeinde und und und wünsche ich DIr Kraft für alles. Das Wort: Laß Dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig hat mich diese ganze Woche begelitet. Es kommt nicht auf meine Stärke an!
    Ein Kommentar zur Lage der Kirche: Unsere Kirchen sind stark….Dem Nachzudenken lohnt sich…..

    Schön, daß es DIch und Euch in Forst gibt!

  3. Ingrid
    12:04 on November 11th, 2011

    Unter dem Stichwort Textmappe gibt es übrigens ein paar Gedichte, aber mal sehen, vielleicht kriege ich das noch besser hin, sprich übersichtlicher.